Sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von merln 17.09.06 - 19:56 Uhr

HaLLo

erstmaL Fakten:
Freund 17
ich 16
Beziehung 1 Jahr
Sex 0,000nix

ich hätte gern Sex mit meinem Freund, aber er redet nichteinmal mit mir drüber.
ich hätte nichts dagegen, wenn er noch keinen Sex haben wollte, aber ich meine er ist ein Mann;-)
Wie soll ich mit ihm darüber reden? Oder das reden ganz lassen?

Hoffe auf antwort

Beitrag von dasdoppelpack 17.09.06 - 20:04 Uhr

hallo,

denkst du er ist nur scheu?

wenn nicht wie wär es mit reden???? frag ihn doch einfach mal ganz ungezwungen ohne hintergedanken ob er nicht sexuelle fantasien hat oder #sex haben möchte, in welcher form ist ja erstmal egal. sei nicht fordernd sondern lass ihm die zeit wenn er nicht will.

wenn er dich will, na dann auf gehts... wenn nicht musst du entweder warten bis er bereit für dich ist oder du musst dir wenn du unbedingt nicht mehr warten willst nen anderen suchen. klingt hart ist aber so.

viel glück

Beitrag von agostea 17.09.06 - 21:12 Uhr

Sei ganz offen und unverblümt.

Ihr kennt euch doch schon ein Jahr - da dürfte es dir doch nicht schwerfallen....

Gruss
agostea

Beitrag von josefina 17.09.06 - 21:28 Uhr


Entschuldige wenn ich das so sage - aber mir erscheint es nicht normal, dass ein 17jähriger "null Bock" hat.

Vielleicht hat er irgendein Problem? Sei' es psychisch oder physisch, irgendetwas läuft da schief, denke ich.

Ich habe genau so etwas 'damals' auch erlebt und es stellte sich später heraus, dass er psychisch einen echten Knacks hatte. (Wir haben uns zehn Jahre später wiedergesehen und darüber geredet).

Frage ihn, einen anderen Weg sehe ich nicht.


Gruss, J.

Beitrag von wicked_game_ 17.09.06 - 21:31 Uhr

ein Freund ist (noch) kein Mann....er ist noch ein Bübchen....

Und wenn Du nicht weisst wie Du's anstellen sollst geschweige denn darüber reden, heisst das wohl nur eins...Ihr seid noch nicht soweit.......

Beitrag von tipp 18.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo,

vieleicht hilft es ihm wenn er etwas Alkohol trinkt,
dann fallen ja meistens die Hemmungen#liebdrueck wenn welche vorhanden sind.
Du wirst natürlich den anfang machen müssen,;-)
aber wenn es klappt werdet ihr es beide nicht bereuen.#sex

Du solltest aber nicht auf die VERHÜTUNG vergessen.#schwanger

Liebe grüße tipp#herzlich

Beitrag von merln 19.09.06 - 20:39 Uhr

thx, ich werde mir maL zu jedem Post einen oder mehrer Gedanken machen