immer noch bauch schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 17.09.06 - 20:00 Uhr

hallo
hab vorhin schon mal gepostet da ich schon seit drei tagen bauch weh hab und ich nicht schon wieder in kh fahren will.
war in den letzten 3 wochen bestimmt 10 mal da weil mein kleiner mich ín sachen wehen total verarcht.
jetzt hab ich ein heises bad genommen und nix passiert die schmerzen sind nicht weg gegangen aber auch nicht schlimmer geworden.
hatte das schon mal jemand von euch??



#danke für antworten


lg ela und #babyboy justin noel inside

Beitrag von mary_joana 17.09.06 - 21:26 Uhr

hi,

wir haben uns vorgestern glaub ich schon geschrieben. hab mir da eingebildet das nach dem baden die wehen etwas stärker waren aber pustekuchen, sitz auch noch hier. also ich konnte trotz der schmerzen schlafen und als ich wieder aufgewacht bin war alles vorbei. hast du starke schmerzen???

lg mary (39ssw)