Schmerzen im Unterbauch ????? ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianaernst 17.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Mädels,

wer kann mir helfen.
Habe seit letztem Samstag starke Schmerzen im Unterbauch beim laufen, sitzen, liegen und allen anderen Bewegungen.
War am Montag beim Hausarzt welcher mich zum FA Überwiesen hat, dieser meinte nur ganz trocken, das ich mich übernommen habe. Keine weiteren Aussagen!
Habe mich jetzt die ganze Woche geschont überwiegende vor PC gesessen oder gelegen. Die Schmerzen kommen spätestens Abends wieder und halten werden in der NAcht sogar noch stärker.

Woher kommen die???? Soll ich zu meinem richtigen FA gehen (war nur bei einer Vertretung wegen Urlaub) oder sollte sich das mein Hausarzt mal genauer betrachten????
Was meint ihr???

LG
Diana SSW 31

Beitrag von tinahomberg 17.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo Diana,

vielleicht solltest du dich auch einfach mal im KH vorstellen und dort eine Nacht zur Beobachtung mit CTG bleiben, sicher ist sicher. Könnten ja irgendwie auch Wehen sein.

Lieber einmal zu viel wie zu wenig zum Doc #liebdrueck

Tina

Beitrag von dianaernst 17.09.06 - 20:07 Uhr

Hi Tina,

die Idee hatte der FA ja auch, und hat CTG gemacht, aber da war absolut alles in Ordnung keine einzige wehe trotz der Schmerzen während des CTG. #heul

Was kann es noch sein????