@kugelbauchi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junge_mutti21 17.09.06 - 20:04 Uhr

Kennst mich nicht, habe Deinen Beitrag zu Stephanie gelesen und wollt mich mal mit Dir in verbindung setzen, zwecks erhöhtes Risiko von Trisomie 21.

Würde gern wissen, welche Werte von Dir das Risiko erhöht haben!

Habe am Dienstag Nackenfaltenmessung, wegen dem erhöhten Risiko!

Meld Dich bitte, wenn Du da bist!

Gruß Jessy mit Jason 13 Monate und #babyinside 14+3