Mädels - drückt mir die Daumen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am 20.09. NMT (oder 19.09. nach meiner Meinung) und meine Tempi ist noch oben. #schwitz

Fühle mich schon seit ein paar Tagen etwas merkwürdig, obwohl ich mir geschworen habe nicht auf irgendwelche Anzeichen zu achten. #augen Ihr kennt das ja sicher!?

Wir sind ja nun schon lange am üben und hatten vor knapp 2 Jahren eine FG. Und ich hatte, so lange ich denken kann bzw die Mens bekomme #kratz, immer mind. eine Woche vor eintreten der Mens bereits Schmerzen, womit ich dann wusste - sie kommt. Das ist aber ausgeblieben. #huepf #schwitz #huepf

Ok, das kann wunders was heissen. Aber träumen darf man ja!! ;-)

Ich muss unbedingt #cool bleiben die nächsten Tage. Das macht mich noch ganz kirre!! #augen #schock

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

und #danke für´s zuhören! #bla

LG Tina

Beitrag von bibiline1978 17.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo Tina,

ich finde, Dein ZB sieht spitze und sehr vielversprechend aus!

Ich schicke Dir eine riesen Ladung Glück:

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von sonnen_schein 17.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo Tina,

ich wünsche dir auch ganz viel Glück #klee und drück die Daumen. #pro
Du hättest es nach dieser langen Zeit soooooo verdient

Eine coole Zeit bis Mittwoch wünscht dir Anke

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 08:43 Uhr

#pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro

Beitrag von fee66 18.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo Tina,

auch ich #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Habe heute endlich meine Balken bekommen, aber den #ei wieder durch eine Geschäftsreise meines Mannes verpasst.

Naja, neues Spiel, neues Glück.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

LG Marion

Beitrag von tina_wagner 18.09.06 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Fee,

#danke für´s #pro drücken! ;-)

Das mit dem ES verpassen, da Spatzl auf Geschäftsreise ist, ohja, das kenn ich nur zu gut. War diesen Zyklus auch eher ein glücklicher Umstand, da ein Geschäftstermin kurzfristig abgesagt wurde. #huepf #huepf #huepf

Wenn es diesmal endlich geklappt hat, dann bekommt ihr natürlich alle eine gehörige Portion #schwanger schaftsviren!! Versprochen!! #freu

Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne Zeit und weiterhin viel #klee #klee #klee!!

LG Tina

Beitrag von fee66 18.09.06 - 09:07 Uhr

Tja, Tina,

dann bin ich ja aus purem Eigennutz noch wilder darauf, dass es bei Dir endlich wieder geklappt hat.

Da ich meine Daumen in diesem Zyklus nicht selber brauche, stelle ich sie Dir und allen anderen Hibblern (werde wohl in Schichten arbeiten müssen) gerne zur Verfügung.

Auch Dir noch einen schönen Tag.

LG Marion:-)

Beitrag von spinat76 18.09.06 - 09:13 Uhr

Hey Tina,

hab mich nur mal wieder in die kiwu Abteilung veriirt. hab mir grad mal Dein ZB angeschaut. Mensch das sieht doch echt vielversprechend aus. Bei mir war es auch so, dass schon paar Tage vor NMT die sonst üblichen Anzeichen (bei mir warens Schmierblutungen) ausblieben. Ich drück DIr ganz doll die Daumen das es geklappt hat!!!!!

LG Anja 16ssw

Beitrag von tina_wagner 18.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo Anja,

#danke für´s #pro drücken und dir eine schöne Kugelzeit! #liebdrueck

LG Tina