Spürt ihr irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von burbyzahn 17.09.06 - 20:09 Uhr

Bin jetzt im 1. ÜZ, nachdem ich letzten Zyklus nicht werden durfte (wegen Schilddrüsenszintigraphie,hatte ich hier auch geschrieben, wo ich sehr traurig war). Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112839&user_id=326642

Jetzt hab ich mal ne Frage, spürt ihr vielleicht schon irgendwelche Anzeichen für eine #schwangerschaft? Ich habe seit Montag immer so ein Zwicken im Unterleib (so war das bei meiner 1. #schwangerschaft auch, aber erst 2 Wochen nach der Einnistung, also als ich auch einen Test gemacht hatte). Kann ich vielleicht hoffen? Oder meint ihr, das hat damit nichts zu tun? Meine Temperatur geht ja wieder runter, aber dafür ist es noch zu früh, schlecht zu denken, oder?

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo und guten Abend Burbyzahn,

der Tempi-Absturz kann auch ein Ausrutscher sein. So lange sie nicht unterhalb der Coverlinie ist, ist noch alles offen!

Zu dem Zwicken kann ich dir leider nix sagen. Bin auch grad am hibbeln und weiss gar nicht was mit mir los ist. Allerdings üben wir auch schon einige Zeit länger! #schwitz

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von mausanne 17.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo,
ich habe heute einen positiven Test gemacht, hatte gestern NMT. Der Test war allerdings anfangs kaum positiv und wurde dann deutlicher positiv, es ist also wirklich noch sehr frisch.

Ich habe keinerlei Anzeichen. Manchmal bilde ich mir ein, ich hätte ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Das wars, mal sehen was in den nächsten Tagen passiert.

Liebe Grüße,
mausanne

Beitrag von dalmatiner 17.09.06 - 20:24 Uhr

Hi, bin seid 5 tagen überfällig, SST waren negativ, spüre aber ein ziehen im unterleib. Würde mich freuen wenn es geschnaggelt hätte. Drück die#pround würde mich auch #freuwenn du #schwanger wärst. Alles #liebdrueck
dalmatiner