Aus dem Urlaub zurück und es ist ganz viel passiert...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fusselchenxx 17.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Seit heute morgen um 2:15 Uhr sind wir wieder aus Kroatien zurück... Der Urlaub selber war super...
Das einzigste.. Joshua hat einen Zahn bekommen und hatte daher fast 2 Wochen Durchfall... Waren dann diese Woche mal beim Arzt und haben uns Heilnahrung verschreiben lassen...
Dann hatte Joshua einen richtigen Entwicklungssprung... Er hatte ja bisher nur gerobbt und hat sich schon seit 4 Wochen hochgezogen bevor wir in den Urlaub sind... Im Urlaub ging dann das Laufen richtig los.. Er läuft an 2 Händen wie eine 1...
Dann hat er noch das krabbeln gelernt.. Seit ca. 1 Woche krabbelt er nun.. Noch keine Meilen.. aber immer wieder ein kleines Stück und dann wird weiter gerobbt.. Geht ja auch schneller...
Die ersten 2 Tage hatte er leider im Urlaub noch gebrochen... Er hatte im Meer Salzwasser geschluckt und hat es nicht vertragen... Von da an durfte er nicht mehr ins Meer.. Haben ein kleines Boot gekauft und ihm dort Leitungswasser rein gemacht.. Damit war er auch zufrieden....

So genug geschrieben..

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von fusselchenxx 17.09.06 - 20:12 Uhr

Achja.. eins noch.. Er beisst nun richtig ab... Also wenn er Brot oder einen Keks bekommt, dann beisst er riessen Stücke ab.. *stolzbin*

Beitrag von 6woche 17.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo süsse


ist ja tol,bald rennt er dir davon;-)

Janic hat auch Vortschritte gemacht seit ein paar Tagen kann er auhc richtig krabbeln#freu#huepf#huepf und er hat seinen4 Zahn bekommen,der 5r müsste auch wo sein:-) hochziehn geht noch nicht alleine aber das kommt auch noch:-D er versucht es immer.hoffe dich bald im chat wieder zu sehn#freu

lg andrea und janic

Beitrag von sandra_und_luca 17.09.06 - 20:22 Uhr

Huhu Fussel#liebdrueck
schön dass ihr wieder da seit, mensch is ja echt wahnsinn was fürn schub dein kleiner gemacht hat#huepf#huepf
wollen nächstes jahr auch unbedingt mal n paar tage mit luca in urlaub fahren........#cool

Glaub mir das mitm krabbeln geht jetzt ganz fix, luca hat auch erst ein zwei tage nur kleine stücke und dann is er schon durch die ganze wohnung geflitzt#schwitz:-p

alles liebe
slotti

Beitrag von tracy781 17.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo,

was macht denn lucas Essproblem? Ich meine zwecks Allergie usw.?

Louis ißt mittlerweile alles. Halt in Maßen.

Gruß
Tracy

Beitrag von sandra_und_luca 18.09.06 - 06:33 Uhr

Seine allergie ist seit zwei monaten wieder weg, kann mittlerweile auch alles essen#huepf#huepf#huepf