Polizei Bobby Car oder andere! Wo bekomme ich die günstig???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny07 17.09.06 - 20:11 Uhr

Ja Frage steht ja schon oben! Wir wollen ELias einen zum Geburtstag schenken lassen! Er hat bei seinem Freund heute Probe gesessen und ist völlig begeistert! Jetzt meine Frage wo gibt es die günstig? Und nicht unbedingt das Typisch rote! Schon was ausgefallenes, wie Polizei oder anderes!
Bin über viele Antworten sehr dankbar!

Schon mal #danke und Liebe Grüsse

Sanny und #schein Elias der bald seinen 1.Geburtstag hat #schock

Beitrag von katalin 17.09.06 - 20:13 Uhr

Bei uns gibt es auf den Flohmärkten für Kindersachen laufend Bobbycars! Und dazu noch mega günstig!
LG, Katalin

Beitrag von hope_elmo 17.09.06 - 20:18 Uhr

Hy Sanny,

in jedem Kinderfachgeschäft, das die Marke führt, kannst Du solche Autos bestellen (es gibt einen Katalog mit vielen verschiedenen Modellen). Und günstig sind die soundso! Wir haben jetzt ein Bobby-Car-Polizei-Motorrad gekauft, und es hat so um die 35,- Euro gekostet. Das ist doch nicht so viel!

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

Beitrag von coolmum 17.09.06 - 20:38 Uhr

hallo!

patrick hat auch zum ersten geburtstag ein bobbycar gekriegt. und weil opa und oma nicht so aufs geld schaun ist echt was richtig cooles dabei rausgekommen:

http://cgi.ebay.de/BIG-BOBBY-CAR-SCHWARZ-MIT-SOUNDLENKRAD-BOBBYCAR-NEU_W0QQitemZ190028818919QQihZ009QQcategoryZ22143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was vor allem super ist und ich nie wieder hergeben würde sind die flüsterräder! damit ist es auch kein problem das bobbycar mal in der wohnung zu benutzen.

aber wie du ja siehst, nicht unbedingt billig, dafür was ganz besonderes!

liebe grüße
#coolmum

Beitrag von sam1274 17.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo Sanny,

wir haben damals Karsten eins beim VW Händler gekauft, mit passendem Anhänger.

Dadurch das meine Schwester auch Kinder hat, wandert das immer gerade zu dem Kind das es gerade gebrauchen kann.

Die gibt es auch von BMW oder so.Die sehen auch Mega stark aus.

LG,
Sandra die nie gedacht hätte das das Bobby Car nochmal zu ihr zurück kommt.

Beitrag von charly123 17.09.06 - 22:51 Uhr

Kuck mal hier:

http://www.norma-online.de/index_norma24.php

unter aktuelle Angebote, wobei ich 55,- Euro echt happig finde, aber ich finds echt cool im Vergleich zu den langweiligen roten #cool

LG.
Charly