Wer wurde nach Clomi schwanger? Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillo78 17.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo Ihr Schwangeren!

Beneide Euch ja schon ein wenig, freue mich aber auch für alle, die es geschafft haben!#freu
Fange im nächsten Zyklus mit Clomi an, da Follikelreifung nicht so besonders...
Bei wem von Euch war das auch so, oder so ähnlich?
Würde mich über Eure Antworten freuen!

#herzliche Grüße

Beitrag von laurinchen 17.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo!
Nach 14 Monate in denen nix passiert ist, bin ich zum Gyn und habe Clomifen verschrieben bekommen. Habe diese dann genommen und als ich dann am Tag 10 beim gyn war, hat sie einige Folikel gesehen und auch schon 2 große. Das war ein Mittwoch. Sie meinte wir sollen uns ein schönes Wochenende machen. Hatten dann #sex am Samstag und Montag! Und 10 Tage später fing die furchtbare Müdigkeit an. Ich natürlich gleich getestet, aber negativ. Der 4. Test (haben dann jeden Tag getestet) war dann positiv und nun bin ich ab morgen in der 17. Woche.
Wünsche euch ganz viel Glück #klee dass es auch so schnell klappt!
Gruß
Bea + #ei (15+6) + Laura 3

Beitrag von mela11382 17.09.06 - 21:09 Uhr

ich hatte pco und wenn überhaupt einen eisprung dann nach 45-60 tagen.
im dritten clomizyklus hats geklappt. hatte diverse nebenwirkungen und konnte am ende die packung nicht mal fertig nehmen, aber es hat doch eingeschlagen. die eisprünge waren am 18., 22. und 17. zt. jetzt bin ich in der 23. ssw.
clomi hilft dir höchstwahrscheinlich schon. ich würde es aber nicht länger als 3-4 monate nehmen und dann evt. mit möpf und ovaria comp. probieren, falls clomi nicht zum erfolg führt.

viel,viel glück #klee
gruss mela