stuhlgang relativ dünn und so schleimig

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ..pippi.. 17.09.06 - 20:14 Uhr

Kennt ihr das?

Meine Tochter, 2 Monate hat immer etwas dünnen Stuhlgang und er so schleimig, zieht fäden. Ist das normal?

Katja+Aylin 2 Monate

Beitrag von tamy84 17.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo Katja, also meine Kleine ist knapp 10Wochen, mir wurde damals gesagt das schleimige käme von dem restlichen Fruchtwasser das das Baby nach im Bauch hat.
Will dir ja keine Angst machen, aber dünnen Stuhlgang und sehr übelriechend war auch der Stuhlgang meiner kleinen, als sie eine Lungenentzündung hatte.