so ein mist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi_18 17.09.06 - 20:16 Uhr

guten abend zusammen,

tja,sollte wohl nicht sein...
trotz traumkurve,grade mens bekommen !:-[
verstehe zwar nicht wieso tempi heute morgen noch mal gestiegen ist(36.7),ist sonst nicht so,sie ist sonst am tag wo ich die mens bekommen habe gesunken,aber naja...#kratz
auf in den nächsten zyklus...

mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109543&user_id=628891

liebe grüße nisi:-(

Beitrag von mrs.s 17.09.06 - 20:37 Uhr

#schmollDas ist ja doof#schmoll

#liebdrueck#kleefürs nächste Mal

Beitrag von nisi_18 17.09.06 - 21:00 Uhr

Danke dir...#liebdrueck