Brauche mal bitte Eure Hilfe, Frage wegen Zahnen + tränendes Auge!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 17.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo Mädels,

wir kennen uns gar nicht aus mit dem Zahnen, bisher hat unsere Kiä immer geguckt und gesagt es kommen keine Zähne. Nun haben wir in den Mund geguckt und unten war das Zahnfleisch immer glatt, jetzt schiebt es zwei Beulen nach vorne und in er Mitte ist wie ein Strich ! Er ist auch quengelig !

Sieht dass so am anfang aus ? Weiß ist es nicht !

Seit heute hat er auch ein tränendes Auge ! Soll ich da morgen zum Kinderarzt gehen !? Was kann dass sein ?

Danke erst mal !

LG
Steffi mit Gian-Luca (09.02.06)

Beitrag von ninalittle 17.09.06 - 21:44 Uhr

hallo steffi,
sieht ganz so aus als würde der erste zahn kommen. herzlichen glückwunsch!!1
mit dem auge würde ich, wenn es morgen noch ist, zum kia gehen, er könnte ja "zug" bekommen haben und manchmal wird das eine bindehautentzündung (nicht schlimm) und dafür gibts tropfen.
lg nina