NACHRICHT VON DIMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 17.09.06 - 20:24 Uhr

Hi Allerseits,

mein Handy war aus, sonst hätte ich schon früher schreiben können.

Dimi liegt im KKhaus!!!! Muss Bruscopan und noch etwas nehmen und bekommt Valium als Wehenhemmer. #kratz
Diagnose hat sie mir nicht geschrieben. #gruebel
FA scheint aber zuversichtlich. #pro

Denk alle an Dimi und ihr #baby.

LG: Suri ( 25.ssw )

Beitrag von angel33388 17.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo
wünsche auch dimi und ihrem #baby dass aller allerbeste!
in welcher ssw ist dimi!?

wünsche ihr wirklich das aller beste

lg sandra+würmchen 18ssw

Beitrag von suri76 17.09.06 - 20:29 Uhr

ich meine, so um die 25.ssw. weiß es aber net genau. ( schau mal über ihre VK )

lg: suri

Beitrag von blaueskaetzchen 17.09.06 - 20:27 Uhr

Hi Suri,
vielen Dank... hab mir schon Sorgen gemacht.
Ich denk an sie und falls Du ihr smst oder sie sprichst, knutsch sie doch von uns anderen Januaris.

Alles Liebe,
Miranda & Minou inside (23+3)

Beitrag von suri76 17.09.06 - 20:32 Uhr

PS. MuMu fingerkuppenbreit durchlässig, auf 2,5cm verkürzt.

wird morgen nach München verlegt.

Beitrag von tinahomberg 17.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo Suri,

drücke unser Ulrike auch ganz fest beide #pro!!!

LG
Tina

Beitrag von blueangel2000 17.09.06 - 20:34 Uhr

Auch wenn ich sie nicht kenne #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleef#klee#klee#klee#klee für sie und ihr #baby

Alles Liebe Katha und #babygirl 31./32. SSW

Beitrag von mona_lisa2201 17.09.06 - 20:35 Uhr

Schöne Sch... !!! Auch von mir alles Gute für sie und ihr Baby.

LG Mona + Baby ab heute schon in der 25 SSW , mein Gott wie die Zeit rennt #schock

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 20:37 Uhr

ohhhh man da bin ich ja ein bissl erleichter!
Gott sei dank!
Wann hast du ihr nummer gegeben??
lg

Beitrag von suri76 17.09.06 - 20:38 Uhr

per email am freitag oder am sa. sie sagte, sie kann es von da aus net abrufen. vielleicht ihr mann???? #kratz weiß net.

geh bald ins bett, bin total k.o.

lg: suri

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 20:41 Uhr

Dann drück sie mal ganz dolle!!!! Kannst ihr mal ja mal meine Nummer rüber schieben ;-) !
Nicht das so was nochmal passiert!
Mensch mensch mensch!!!!
Wann hat sie dir den getextet???
Habe grade mal Sternchen...... geschrieben fragt ja auch schon nach!

Beitrag von suri76 17.09.06 - 20:45 Uhr

das, was ich geschrieben hab. wird morgen nach münchen verlegt udn es geht ihr wohl besser. soll euch alle drücken! #liebdrueck

werd heute aber deine nr net mehr schicken, bin echt erledigt. ich häng total drin. geh jetzt schlafen. n8: esther

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 20:46 Uhr

okay! Meinte eigentlich wann merke deine gedanken sind schon im BEtt ;-)
lg yvonne

Beitrag von suri76 17.09.06 - 20:48 Uhr

sorry. echt. mir geht´s dreckig....kotz mich so an. den ganzen tag ging´s so, aber jetzt ist echt aus. #heul

wann? müsste ich nachsehen. handy war ganzen tag aus, aber eben hat sie mir noch geantwortet. das mit münchen.

so, jetzt aber. cu!

Beitrag von carinamaria 17.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo!
Denk fest an Dimi und drück ihr alle Daumen. Alles Gute für sie und das kleine Zwergerl. Bin eine Januarmama 2007. Hoffe, das es ihr bald besser geht und alles super gut verläuft. Lieben Gruss an sie und Dich fürs Ausrichten Suri.

Carinamaria

Beitrag von suri76 17.09.06 - 20:46 Uhr

mach ich , alles klar. #danke

lg: suri

Beitrag von bebe20 17.09.06 - 20:48 Uhr

Au mann, ich drücke für sie alle Daumen, die ich hier auftreiben kann, ganz fest! Wird schon alles gut gehen #liebdrueck Richte ihr doch bitte liebe Grüße aus und gute Besserung... Menno, das istn Schlag ins Gesicht am Abend#schmoll Aber wird schon alles gut gehen...

Hälst du mich bitte auf dem Laufenden

Liebe Grüße, Bea + Erik 12m + Anna 25.ssw

Beitrag von suri76 17.09.06 - 20:50 Uhr

mach ich.

muss jetzt selbst ins bett, weil mich meine erkältung total schafft. #heul

lg: suri

Beitrag von sternchen081102 17.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo Suri,

endlich Nachricht. Habe mir schon sehr grosse Sorgen gemacht.

Ich denke wir sollten jemanden finden, der die Januarliste weiterführt, bis sie wieder bei uns ist. Leider habe ich derzeit nicht die Zeit dafür.

Eigentlich können wir Ihr alle nur die Daumen drücken, das der Wehenhemmer wirkt und sie mindestens noch 6 Wochen schafft.

Bitte frag sie mal, ob Du mir Ihre Handynr. über VK schicken darfst, weil wir doch eigentlich immer recht viel Kontakt hatten und sie mir immer bei gestanden hat und ich würde Ihr jetzt halt auch gerne Beistehen.

LG Tanja

Beitrag von pimboli_baby 17.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo suri!

Es wäre nett, wenn du dimi auch von mir alles Gute ausrichten würdest. Ich drücke ihr und ihrem #baby ganz fest die Daumen, daß sie und der Zwerg die nächsten Wochen unbeschadet und munter überstehen!

Gruß pimboli_baby (25ssw)

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 21:42 Uhr

:DD Alles gute für Ulrike!!!!!#herzlich

Beitrag von krebs1985 17.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo
Auch ich habe eure Sorgen um Dimi mitverfolgt und habe mitgehofft das es ihr und dem Baby gut geht.
Und bin nun auch froh das es neue Narichten gab.
Und obwohl ich sie nicht kenne wünsche ich ihr alles alles Gute für die nächste Zeit.
LG Jenny & #baby ET-30 #huepf.

Beitrag von chinagirl 18.09.06 - 02:22 Uhr

Wir drücken Dimi und dem Baby ganz fest die Daumen und hoffen auf gute Nachrichten.

Chinagirl und Josephine#klee

Beitrag von simbie 18.09.06 - 10:56 Uhr

auch ich möchte mich anschließen und unserer dimi
und ihrem #baby alles erdenklich gute wünschen
und hoffe, dass alles gut ausgeht und es noch nicht losgeht.
der zwerg soll sich noch ein bissel zeit nehmen.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee
liebe grüße,

simone