Mama`s aus Brandenburg an der Havel und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von milka2680 17.09.06 - 20:26 Uhr

Hallo

Ich suche werdene Mütter aus BRB,zum treffen und austauschen.

Milka2680+Milena7+#baby14+0

Beitrag von knutsche_maus 17.09.06 - 20:51 Uhr

huhu,... bin zwar keine werdende mama aber ich bin aus brandenburg stadt :-)


lg k.maus und kiddy

Beitrag von milka2680 17.09.06 - 21:26 Uhr

Hi

Ich habe in deiner VK gelesen das du alleinerziehend bist, das kenne ich auch ich war auch 4 Jahre mit meiner großen allein und das war nicht immer so leicht. Ich war ja auch noch nicht alt.
Wo wohnst du denn in BRB, ich wohne in Altbensdorf kurz vor BRB.

Milka2680

Beitrag von stuppel 27.04.07 - 13:42 Uhr

Hallo Nancy,

komme aus Brandenburg an der Havel oder besser gesagt Beetzsee und würde mich freuen wenn du dich meldest. Woher kommst du denn genau?
Bin noch keine Mama, aber fleißig am üben :-D
Melde dich doch einfach per Mail mal unter: limoundannie@aol.com

Liebe Grüße
Annie