Vor einem Jahr........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von apro1111 17.09.06 - 20:28 Uhr

hielt ich auf den Tag genau den positiven Schwangerschaftstest in den Händen und jetzt ist das Ergebnis schon fast vier Monate alt.

Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen, wie ich doch gerade noch dem wachsenden Bauch entgegengefiebert hatte, mich auf jede VU gefreut habe.......in den Geburtsvorbereitungskurs gegangen bin...fast in den Kaufrausch geraten bin bei Babykleidung.....habe das irgendwie immer noch nicht ganz registriert ;-);-)

Wie gehts Euch so dabei?Auch welche da, die um diese Zeit vor einem Jahr nen positiven Test hatten?

Liebe Grüsse

Andrea mit Jasmin *27.05.06

Beitrag von jindabyne 17.09.06 - 20:33 Uhr

Habe auch genau heute vor einem Jahr positiv getestet!!!
#freu#freu#freu#freu#freu

Da hat meine Schwester geheiratet und da ich schon ein paar Tage überfällig war und einen gaaaaaanz heißen Verdacht hatte, wollte ich sicher wissen, dass ich lieber nur mit Organgensaft anstoßen sollte...;-)

Gestern ist eine gute Freundin von mir Mama geworden und mir wars, als wärs gestern erst gewesen, als Fiona aus mir herausgeschlüpft ist, dabei ist sie jetzt auch schon fast vier Monate alt... #gruebel

LG Steffi mit Fiona *21.05.2006

Beitrag von nadberlin 17.09.06 - 20:35 Uhr

hallo andrea,
ja bei mir dürfte es auch so um diese zeit herum gewesen sein. so sehr wie mir die kugel am schluss auf den senkel gegangen ist (waren 1,15 m umfang und 30 kilo gewichtszunahme), so sehr vermisse ich die kugelzeit aber auch.
karo wird nächsten montag schon 4 monate alt - achtung omaspruch: "wo ist die zeit geblieben?" #freu!

aber es ist sooooo schön... .

liebe grüße, nadine und #herzlich karoline #herzlich *25.05.06

Beitrag von apro1111 17.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo Nadine

au ja, der Bauch ging mir auch ganz arg auf den Senkel, habe zwar "nur" 17 Kilo zugenommen, dafür 112cm vorne raus. Ein Bespiel die Badewanne.....hätte fast nen Kran zum rauskommen gebraucht #freu#freu#freu

Aber Du hast recht, die Schwangerschaft vermisst man schon ein bisschen, gucke jetzt schon wieder auf die Bäuche der schwangeren Mamis, war doch echt sooo schöööönn;-);-);-)

Liebe Grüsse

Andrea

Beitrag von nadberlin 17.09.06 - 21:17 Uhr

hi andrea,

jaja ich bin schon immer etwas neidisch, aber mit karo doch voll ausgelastet. wüßte gar nicht, ob ich noch liebe für ein anderes kind im moment aufbringen könnte. zum glück habe ich in der ss ein tagebuch geführt, dass ich karo zu ihrem 18. schenken will. hab jetzt schon wieder fast alles vergessen... .

aber deine maus ist ja auch zuckersüß!!!!! #herzlich

Beitrag von mona2008 17.09.06 - 20:55 Uhr

huhu..........ich hatte am 14.09.05 meinem positiven Test in der Hand und das Ergebnis ins nun schon 4 Monate und 7 Tage alt und super süß #huepf

LG Simone mit Leon Sebastian

Beitrag von kaltesherz666 17.09.06 - 21:12 Uhr

Ich auch #freu#freu#freu#freu#freu

schon komsich war, hatte am 13.09.2005 meinen ersten positiven test in der hand, mußte am 13 ganz dol dran denken, vor allem wie die zeit vergangen ist. Er ist Dienstag schon vier Monate alt! Hammer!

*ggg*


Schönen Sonntag noch ihr lieben!!

Franzi und Ben