@Novembis, wann packt ihr eure Kliniktasche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blueangel2000 17.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben...

weiss nicht so recht ob ich sie schon packe soll oder nicht...#kratz

Wieviel nehmt ihr so mit???

Wie geht es euch sonst??? Hab gerad eine tolle Erkältung die nicht weg will...

Meiner Kleinen geht es hoffentlich gut, sie ist zumindest recht munter#huepf#freu
Danke für eure Antworten#freu

Alles Liebe Katha und #babygirl 31./32. SSW

Beitrag von angel33388 17.09.06 - 20:35 Uhr

hallo katha!!

bin zwar kein novembi sondern eine februar mami
habe aber schon 2 geburten hinter mir
hab die taschen immer so 8 wochen vor et gepackt!
und dann sind sie 2 monate herum gestanden :-)
aber man weiß ja nie wenns losgeht!

alles liebe sandra und ihr würmchen 18ssw

Beitrag von jasminb 17.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich habe meine Tochter im Juli 2003 3 Wochen zu früh auf die Welt gebracht.

Würde an Deiner Stelle schon die Tasche packen. Man weiss ja nie wann es los geht.

Ich hab meine Tasche gepackt und 1 Tag später ist doch tatsächlich die Fruchtblase geplatzt.

Deinem Mädchen und Dir alles Gute#klee

LG Jasmin