Hab mal eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 17.09.06 - 20:32 Uhr

Kann man eigentlich spüren das man schwanger ist? Ich meine so rein Körperlich! ich habe zwar vor drei wochen einen test gemacht aber dieser war negativ aber ich werde das gefühl einfach nicht los das da doch was ist.

vielleicht ging es jemanden ähnlich und kann mir einen rat geben.

danke

Beitrag von fraukef 17.09.06 - 20:39 Uhr

also ich konnte es nicht spüren...

Du hast vor 3 Wochen einen Test gemacht und inzwischen Deine Mens noch nicht bekommen??? Vielleicht hast Du den Test ja zu früh gemacht... Ggf würde ich den an Deiner Stelle noch mal wiederholen...

Frauke

Beitrag von ninniya 17.09.06 - 21:25 Uhr

Bei mir war es immer schon ein untrügliches Zeichen, wenn meine Regel nicht kam, da sie sonst schön pünktlich aller 28 Tage da war. Ansonsten waren es bei mir immer so ganz normale Beschwerden, wie eben vor den Tagen. Unterleibsschmerzen, totale Müdigkeit aber es kam eben nix.
Auf einen negativen Test würde ich mich übrigens nicht verlassen! Mein erster Schwangerschaftstest, den ich je gemacht habe, war auch negativ. Habe ihn nachmittags gemacht, nachdem ich gerade relativ viel getrunken hatte. Da ich aber gespürt habe, dass da was sein MUSS, habe ich noch einen aus der Apotheke geholt und der war dann schon positiv. Das Ergebnis liegt gerade nebenan im Bett und schläft.

Ich würd nochmal einen Test machen und/ oder gleich mal zum Frauenarzt gehen.

LG NinniYa

Beitrag von ninniya 17.09.06 - 21:27 Uhr

...achso und noch etwas: Vermehrter Ausfluss. Ich dachte dieses Mal erst an eine Infektion oder so etwas- war dann aber die Schwangerschaft.

NinniYa