Frage zur tempi!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 17.09.06 - 20:38 Uhr

kann mir eine von euch sagen, wie das mit der temperatur ist, wenn man schwanger ist???

Beitrag von kimberly2004 17.09.06 - 20:53 Uhr

die Tempi sollte nach ES höher sein bzw.ansteigen wie in der 1.Zyklushälfte.

lg

Beitrag von zauberlinchen25 17.09.06 - 21:03 Uhr

Und wie ist das bei einer ss??? Bei mir ist es so das ich meine letzte mens am 10.07. hatte. Aber der arzt sagt, das man beim ultraschall nichts sehen kann. und das ich nicht schwanger bin. Aber bei meiner tochter hat man in den ersten 6 wochen auch nichts erkennen können. und hat mich daraufhin wegen verdachts auf eine eileiterschwangerschaft operiert.

deshalb frage ich.

Beitrag von tami79 17.09.06 - 21:07 Uhr

Bei einer ss soll deine Tempi einfach nicht mehr absinken bis nach der mens bzw NMT
L.G. Tami