Yiphie =D (völlig sinnlos!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelbauchi 17.09.06 - 20:42 Uhr

Och ich muss ma n bisschen meine Freude loswerden °grinZ° Mein Daddy liegt schon im Bett und die anderen haben keine Lust mehr auf mein "Babygequatsche".

War heute bei uns auf dem Flohmarkt um die Ecke und hab mich fast totgekauft an Babysachen (Spucktücher, Musikmobile, Strampler, Bodys, Mützen, Jacken, etc. pp....)

Und das echt ziemlich günstig, ich hab für alles 50€ bei der einen superlieben Frau ausgegeben und die Sachen sehen aus wie neu =) Ich hab sooooooo viel Geld gespart °hihi°

Dabei war ich an mehreren Ständen und hab aber dann nur an diesem einen gekauft, weil ich nicht verstehen kann, wie man Babysachen in den kleinen Größen, wo die Babys egtl. noch keinen Dreck machen und eh so schnell rauswachsen, so dreckig machen kann und so versauen kann =( Total schade, da waren echt einige tolle Teile bei, aber die Flecken sahen echt soooooooo eklig aus... °schüttel°

Naja, das war mein sinnloses Geblubber aber ich musste es mal loswerden =)

Liebe Grüße noch an euch, eine hoffentlich geruhsame Nacht und ganz tolle Träume=)

Jess und das Würmschn, das durch die ganzen Glückshormone nur noch am Purzelbäumeschlagen ist =)

Beitrag von tonni 17.09.06 - 21:28 Uhr

hi jess
hihi, kindersachenflohmaärkte sind schon echt was tolles, geht mir auch immer so ;-)
LG tonni mit ida, die aber schon 18 monate ist. und und 6 grössen mitgemacht hat *uff* - da kommen die flohmärkte echte gelegen ;-)