Was habt ihr so am 1.Geburtstag gemacht??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tracy781 17.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo,

wollte mal wissen, was ihr so gemacht habt als Eure Kleinen 1 Jahr alt geworden sind? Wie habt ihr dekoriert und was habt ihr zu Essen gemacht.

Ups ich weiß viele Fragen. Mein Kleiner wird zwar erst in zwei einhalb monaten 1 Jahr alt, aber ich mache mir jetzt doch schon so meine Gedanken.


Gruß
Tracy + Louis 9,5 Monate

Beitrag von jungemama23 17.09.06 - 22:43 Uhr

hi,

Lara ist am 06.06.06 ein Jahr geworden. Wir haben traumhaftes Wetter gehabt und haben uns daher entschlossen auf dem Spielplatz zu feiern. Zu essen gab es kaffee, Kuchen und Plätzchen. Der Renner waren die Muffins gewesen. Mit Lara waren es insgesamt 5 Babys gewesen. Sie haben halt gespielt wie man es auf einem Spielplatz so macht.

lg Yvonne und Lara 15 Monate

Beitrag von jasmin83 17.09.06 - 23:00 Uhr

An dem geburtstag meiner großen, allerdings schon fast zwei jahre her, haben wir den geburtstag gefeiert, wie wir jeden anderen auch feiern. am morgen waren mama und papa nur für laura da, es gabein paar kleine geschenke und einen kuchen. am mittag kamen dann die tnten mit kind und die großeltern! laura hatte sich über alles sehr gefreut.