Wieviel Schlaf mit wieviel Wochen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cingi 17.09.06 - 20:49 Uhr

Wieviel schlafen Babys mit 6 Wochen?? Kann es sein, dass sie mit 6 Wochen noch an die 18 Stunden schlafen??? Hat jemand einen ungefähren Plan mit wieviel Wochen sie wieviel schlafen?? Kann es auch zuviel Schlaf geben??? Klingt bestimmt dumm die Frage, aber das frag ich mich die ganze Zeit. DANKE!

Beitrag von tamy84 17.09.06 - 20:56 Uhr

Dafür gibt es leider keinen Plan.
Auch wir großen schlafen nicht immer gleichviel

Beitrag von tonip34 17.09.06 - 21:19 Uhr

Also , ein 6 Wochen altes Baby kann gar nicht genug schlafen , zwischendurch sollte sie natuerlich genug essen , 18 Stunden koennte schon hinkommen.

Lg toni