Wellnesshotel "FAIR RESORT" in Jena

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kleine_sonne81 17.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo an Alle!

Würden gerne für ein Wellnesswochenende in oben genanntes Hotel.... wer von Euch war schon dort?! Wart Ihr zufrieden?

Danke
Manuela

Beitrag von die_schnute 19.09.06 - 15:09 Uhr

hallo....

ich war ein paar mal tagesweise zu seminaren und tagungen da...ist ganz nett,auch nette angestellte.
nur eines ist dumm: liegt DIREKT an der autobahn und da ich da jeden tag brav -dank baumaßnahmen bis 2010 auch abends- im stau stande, kann man DIREKT in das bad des wellnessbereichs sehen. meiner chefin machte das immer großen spass. (dran vorbei geht/ging unser täglicher arbeitsweg)
ausserdem ist nun die behelfsabfahrt DIREKT vors hotel gelegt worden. unddas ist nicht wenig was da abfährt !!!!

nur mal so als info.
sonst wie gesagt sehr nett dort.


LG
schnuti