bitte,könnt ihr mir rat geben

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tanutschke 17.09.06 - 20:51 Uhr

bin am mittwoch von tunesien gekommen mit durchfall dan wieder kein durchfall aber immer bauch krämpfe so schub weisse alle 4 stunden war beim arzt gerade er meinte salmonellen! kennt sich jemand damit aus was kann ich tut?? mir geht es so schlecht,mein kleiner hatt jetzt auch noch durchfall kann/ darf ich meinen rrossen morgen in die schule schicken??? danke an euch, liebe grüsse

Beitrag von cyber4711 17.09.06 - 21:07 Uhr

hallo....

mein sohn hatte vor 2 jahren salmonellen abe rwoher wissen wir bis heut enicht...

lass deinen stuhl untersuchen...immer die toilette desinfizieren...und tgl die handtücher die du benutzt wechseln..und nicht aus deinem glas trinken lassen oder von deinem besteck..wenn du es hast...!
deine kids müssen es nicht haben....lasse sie testen ..
ich würde morgen zum doc gehen.....!!

alles gute bianca

Beitrag von glucke68 17.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo

http://www.vis-ernaehrung.bayern.de/de/left/fachinformationen/verbraucherschutz/hygiene/salmonellen.htm


Ich würde mit beiden Kindern zum Kinderarzt gehen,Salmonellen sind meldepflichtig

Wünsche Euch Gute Besserung

Liebe grüße