originelles geburtstagsgeschenk fuer 80jaehrige???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von toby06 17.09.06 - 20:54 Uhr

hallo
weiss nicht ob ich hier richtig bin aber meine oma und mein opa werden beiden naechsten monat 80 und mir faellt perdu nichts originelles (vielleicht nicht gerade zu teuer) als geschenk ein. ich wollte kein wein, fresskorb oder gutschein schenken da das sogut wie jeder macht und ich es einfallslos finde. habt ihr nicht irgendwelche netten ideen???? meldet euch wenns geht ueber meine visitenkarte
lg und danke schonmal

Beitrag von bcis 18.09.06 - 17:13 Uhr

als meine omi 80 wurde#klee haben wir einen photographen bestellt und ein tolles photo im garten der ganzen familie machen lassen.
das war ein sehr schöner moment#freu und sie erfreut sich jeden tag,und es war eine richtige überraschung
Danach haben wir zu jedem fest das photo nachgestellt und geknipst#bla und ist auch immer nett zu vergleichen.
Doch der echte PHOTOGRAPH ..das war eine tolle idee#pro