Gibt es irgendein Muffin bzw. Waffelrezept .....?????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von woukymum 17.09.06 - 21:00 Uhr

von Weight Watchers?

Wenn ja, kann mir das bitte jemand geben??

Kann man auch irgendwo online ww rezepte nachschlagen??

Lieben Dank
Tanni

Beitrag von cyber4711 17.09.06 - 21:02 Uhr

hallo

evlt..bei chefkoch.de ich weiss es aber nicht...

lg

Beitrag von woukymum 17.09.06 - 21:31 Uhr

MAL Probieren!
DAnke
Tanni

Beitrag von jezabel1984 17.09.06 - 22:30 Uhr

Hi,
die sind zwar nicht von WW aber Low Fat und total lecker:
180 g Mehl (Vollkorn)
120 g Zucker
2 TL Backpulver
1 Ei(er)
180 g Joghurt, Vanille

sind auch von Chefkoch, findet man aber nur im Profil der benutzerin, ich hab se mit normalem Mehl gemacht und ob das Vanille jogurt ist oder normaler weis ich nicht, ich kann nur sagen mit nem fettarmen Jogurt und vanilliearoma sind die total lecker #mampf und das Rezept ist schön erweiterungsfähig.
Wenn du bei Chefkoch nach ww suchst kommt auch total viel

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß beim backen

LG Nicole