1.Mal im Solebad gewesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 81nadine 17.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo!

Waren heute das erste mal mit Felix im Solebad(soll gut für seine Neurodermitis sein) gewesen.
Felix hat zwar einen kleinen Moment skeptisch geguckt, fing dann aber an zu grinsen. Nach einiger Zeit hat er laut gelacht und mit den
Armen geplanscht.

So, nun genug #bla,
einen schönen Abend noch,

Nadine und #baby Felix(morgen 6 Monate alt)

Beitrag von askam 17.09.06 - 21:41 Uhr

Schön dass es deinem kleinem mann gefällt, gehe morgen mit madleen das 3 xmal babyschwimmen, habe gesehen das felix genau einen tag älter ist als madleen, mein schatz wird am dienstag 6 monate:
wie gehts dir? manchmal meine ich die geburt war erst gestern und dann weiss ich wieder nicht mehr wie es ohne meine maus war!
liebe grüsse daniela

Beitrag von 81nadine 17.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo Daniela!

Mir geht es ähnlich:Jeden Samstag denke ich an die Geburt und wie das alles war. Dann aber kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, mal ohne Felix gelebt zu haben.

Dir und Deiner Maus alles Gute,

Nadine