Wer hat schon die neuen Pampers Baby Dry??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sumsi78 17.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

es gibt doch jetzt die verbesserten Pampers Baby Dry (auch mit elastischem Bündchen oder??)

Hab sie auch schon letzte Woche bei ner Freundin gesehen und ich find sie schauen auch von den Motiven süß aus - auch haben will #huepf

ich hab aber jetzt erst einige Pakete geholt und es sind noch überall die alten drin :-[

könnt ihr mir sagen ob es irgendwie auf der Packung gekennzeichnet ist oder ob die Packung mit den neuen anders aussieht??#danke

Viele Grüße
Sumsi

Beitrag von deepslater 17.09.06 - 21:20 Uhr

Das Problem kenne ich. :-(

Ich hab zufällig mal einen Jumbopack der "neuen" Baby Dry erwischt und war total begeistert.

Hab mir dann genau gemerkt wie der Karton aussieht und beim nächsten Jumbo Pack hatte ich wieder die alten.

Die Kartons sehen absolut gleich aus!!!! :-[

Ein reines Glücksspiel eben. #schmoll

Beitrag von mawinnie 17.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo Sumsi,
ich hatte auch schon 2x Glück und habe die verbesserten Pampers gehabt.
Man kann das von außen nicht erkennen(jedenfalls beim Jumbo/mega Pack).Bei den einzelnen Paketen kann man aber auf der Längstseite durch die weiße Folie die Motive ganz leicht durchschimmern sehen.Mußt du mal drauf achten.
Also ich würde die auch immer wieder kaufen.So toll wie die Active Fit,nur günstiger.
Viel Glück,
Winnie

Beitrag von bine3002 17.09.06 - 21:23 Uhr

Ich finde die voll kacke. Laufen ständig aus. Nehme jetzt Babydream von Rossmann. Haben auch niedliche Motive (als ob es darauf ankommt #kratz), aber halten vor allem dicht und sind viel günstiger.

Beitrag von charly123 17.09.06 - 22:48 Uhr

Was ist denn verkehrt daran, wenn man die Motive süßer als bei andern Windeln findet? Außerdem hat sie ja nicht geschrieben, dass sie sie nur deswegen kaufen will! #augen

LG,
Charly

Beitrag von bonniefatzius 17.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo Ihr begeisterten Mamis,

Wo gibt es die denn zu kaufen???????????? Möchte sie auch mal ausprobieren#schein

lg katy

Beitrag von kiki260476 17.09.06 - 21:43 Uhr

wir hatten auch das Problem neu alt !!!

wir haben jetzt die Pampers Aktiv fit in ner lila Packung auch mit elastischem Bund !und die haben ein supersüßes Design und halten viel besser trocken und laufen gar net aus ....

lg tanja

Beitrag von charly123 17.09.06 - 22:45 Uhr

Huhu Sumsi,

ich habe sie letztens auch durch Zufall erwischt und bin begeistert! Sind super elastisch (wie die Aktiv-Fit, nur nicht so dick) und haben ein neues Motiv.

Als ich sie aufgemacht habe, war in der Packung ein schmaler grüner Zettel mit irgendwelchen Infos drauf (hab ih mir nicht angeschautt) aber ich denke, die schimmern durch die Verpackung durch. So kann man vielleicht die "neuen" erkennen.

LG,
Charly

Beitrag von orcanamu 17.09.06 - 23:54 Uhr

Ich hab vor 3 Wochen zufällig eine beim Lidl gekauft. Hab daraufhin alle Pakete da durchwühlt (zum Erstaunen der anderen Einkäufer), habe aber kein anderes Paket mehr gefunden....
Bei der Preiserhöhung finde ich könnten die ruhig ausschließlich die neuen verkaufen, schließlich bezahlt man die ja auch. :-[