Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn82 17.09.06 - 21:15 Uhr

Gibt es eigentlich auch Umstandsmode für Frauen die etwas Strammer sind (zb. wenn man vorher Gr.50 hat) ? Denn wenn man so guckt,dann geht die Umstandskleiung bis ca.46.

Beitrag von naddelchen18.01. 17.09.06 - 21:37 Uhr

hi. das problem hatte bzw. habe ich auch. ich habe normaler weise größe 46/48. gerade mit hosen ist es schwierig für mich etwas passendes zu finden, da ich, wenn es nach den herstellern geht, igelbeine habe (fast alle hosen sind zu lang).
vor zwei wochen war ich bei baby-walz wegen hosen (schrei)
habe dann meinen freund mitgenommen und ihn raussuchen lassen. alles in 46. die haben sehr viele strech und unterbauchhosen. habe mir eine jeans ausgesucht. saß perfekt. gekauft. ab in die waschmaschine und nächsten tag angezogen. sie rutschte mir den hintern runter. das war bestimmt ne 50. ohne gürtel geht nix.

bei kik gibt es auch übergrößen (ich glaube bis 54) die hosen sitzen auch sehr gut mit babybauch (kommt drauf an in welcher woche du bist)

letzter tipp: frag mal in übergrößengeschäften nach. die haben meist auch umstandmoden.

viel glück!!!

alles liebe naddelchen18.01. und #ei 22+3

Beitrag von kleinmausi25 18.09.06 - 00:12 Uhr

Hallo,

Ich habe Größe 52.
Bis jetzt habe ich 3 Hosen. Eine gekauft bei C&A (die haben bis 50, selten 52), eine geerbt von meiner Mutter und eine hat mir mein Freund bei Ebay ersteigert.
Meine Mutter und meine Tante sind gerade dabei eine zu nähen. Wenn du da Talent dazu hast, die Schnitte gibt es bei Burda(kannst auf HP anschauen, Gebühr bezahlen und dann schicken die das zu)

Falls du ein Geschäft oder Online-SHop auftust, die auch bis 52 Kleider hat, kannst dich bei mir melden.

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (19.SSW)