Wann sollte ich einen SST wagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareen001 17.09.06 - 21:15 Uhr

Huhu also meine letzte Mens war vom: 21.08.06-27.08.06 so nun müßte ich laut Kalender am 19 meine Tante Rosa bekommen doch seit ein paar Tagen ist ´mir jeden Morgen sehr schlecht, meine Brüste spannen, und einwenig Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib habe ich auch #gruebel heute habe ich mir einen SST gekauft und überlege nun wann ich ihn machen soll #gruebel denn ich habe gelesen das ein Bluttest oder ein Urintest jetzt schon ein Ergebnis anzeigen könnte #freu was meint ihr????
LG: Bianka die ganz doll hibbelig ist #huepf#huepf#huepf

Beitrag von kimberly2004 17.09.06 - 21:18 Uhr

hört sich gut an normalerweise ab NMT aber das muss ja jeder selbst entscheiden viele testen nach NMT.

lg
kim

Beitrag von kris36 17.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

also erstmal zum Test, wenn du nen Frühtest hast, kannst du denhj schon vor`m Ausbleiben deiner Mens machen, die normalen Urintests kannst du ab Ausbleiebn deiner Mens machen, das steht eigentlich auch im Beipackzettel ;-)
Die Symptome, die du hast, könnten natürlich auch Anzeichen für deine Mens sein...
Fals du dir ein #baby wünscht, drück ich dir die Daumen, dass deine Mens ausbleibt!

LG, Tine