Geburtsplanung !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peicky2004 17.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo Ihr lieben ....

... morgen ist es endlich soweit...muss morgen ins KH zum Gespräch..wegen der Geburtsplanung.
Freue mich total,denn dann weiss ich endlich ganz genau wann unser kleiner bauchzwerg endlich auf die welt geholt wird.

Lg Brina 33.ssw