Erklärung wegen Sara2410

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zckchen22 17.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo Urbis

Ich weiss gar nicht so recht, was ich schreiben soll....

Zu aller erst möchte ich mich nochmal bei Cherrymoon, KaptainKaracho, Ninast und Kipra entschuldigen. Ich weiss, ich habe mist gebaut. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen?!

Dazu möchte ich noch sagen, das ALLE ihr Geld wieder bzw ihre Ware bekommen haben. Ich hatte NIEMALS die Absicht, hier irgendwen über den Tisch zu ziehen. Ich weiss, ich stehe auf der Schwarzen Liste und kann dies natürlich auch verstehen. Aber ich hoffe, das ich eine 2. Chance bekomme?! Ich habe mit meinem Neuen Nick hier schon einige Käufe abgewickelt und ich weiss, das alls zufrieden waren. Ich möchte das auch in Zukunft, das meine Käufer/Verkäufer alle zufrieden sind. Vielleicht bekomme ich ja die Gelegenheit zu zeigen, das ich eigentlich auch ein weisses Schaf bin/sein will...

Ich würde mich freuen, wenn sie Cherrymoon, KaptainKaracho, Ninast und Kipra hier zu Wort melden und auch die, bei denen ich in der letzten Zeit erfolgreich gekauft habe....

LG Sara

Beitrag von linischlumpf 17.09.06 - 21:23 Uhr

Du hast bei mir den Adidas Jogger gekauft und die Mütze-richtig?:-)

Beitrag von zckchen22 17.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo

Nein habe ich nicht.... Schade eigentlich :-p

Beitrag von kaptainkaracho 17.09.06 - 21:26 Uhr

Hallöchen
Schön das Du meinen Rat befolgst #pro
Denn es liegt nicht in meiner Hand wegen der Liste, ich führe sie quasi nur ;-)

Gestern hatte ich schon hier mitgeteilt das ich mein Geld zurück bekommen habe:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=570337

Ich war stinkend sauer auf Dich, hatte sogar eine Anzeige erstattet, ABER nachdem ich jetzigen Donnerstag den Betrag zurück bekam habe ich die Anzeige zurück gezogen.

Wie in den vergangenen 3 Listenmails hatte ich immer betont das posetives über zckchen22 eingegangen ist, aber dennoch der Name schwarz geführt wird, wegen Sara2410.

Ich für meinen Teil sehe die Sache als erledigt und denke jeder User sollte wissen, ob er mit Dir Käufe / verkäufe abschließt oder nicht, ich werde Dir da bestimmt keine Steine in den Weg legen!

Aber ICH werde mit Dir keine Geschäfte mehr machen.
Ich denke das wirst Du mir auch nicht verübeln.

Alles Gute weiterhin

LG Alexa

Beitrag von zckchen22 17.09.06 - 21:32 Uhr

Danke das du dich zu Wort meldest... Nein, ich verübel dir das nicht. Das ist ja jedem selbst überlassen. Es gibt Leute, die wissen, das man mit mir Geschäfte mache kann und es gibt welche, die mir in der Hinsicht nicht trauen, was ich allerdings auch wieder verstehen kann. Ich bin ja auch selbst dran schuld. Aber ich sehe es auch ein und bin in der Lage, auch "öffentlich" zu meinen Fehlern zu stehen und mich der Meinung anderer zu stellen....

Beitrag von felizitaz 17.09.06 - 22:00 Uhr

hallo,
ich fände es nett, wenn du dich mal auf meine mail vom 15. melden würdest. interessierst du dich noch für meine sachen?
gruß feli

Beitrag von zckchen22 17.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo Feli

Ich hatte dir doch geantwortet?? Dann kam die Mail wohl mal wieder nicht an :-[ Habe damit in letzter Zeit öfter Probleme, deswegen hab ich meine MailAdresse nun auch geändert... Welche Sachen waren das denn noch mal??? Sorry, bin im moment ein wenig durcheinander.....

Beitrag von zckchen22 17.09.06 - 22:08 Uhr

Ok, hab gefunden was ich von dir haben möchte... Das Oberteil hat sich erledigt, meinem Schatz gefällt das nicht... Aber die anderen Sachen , Flaschenzubehör würde ich sehr gerne nehmen

Beitrag von felizitaz 17.09.06 - 22:42 Uhr

ok, dann schicke ich dir meine bv. und ich brauche noch deine adresse.
gruß feli

Beitrag von kipra83 21.09.06 - 22:23 Uhr

wenn du unbedingt willst...:

also, ich bin immer noch stink sauer!!!!
dank dir nimmt mein kleiner die flasche nicht. nachdem ich über einen monat auf die pumpe gewartet habe, war es zu spät und er will nur noch die brust! ich hatte damals geschrieben, dass es dringend ist und du hast zugestimmt, sie direkt abzuschicken...
ich kann dank dir also nicht mal 2 stunden irgendetwas ohne kind machen!
die polizei ist bei uns nicht gerade um die ecke. ich hatte also auch noch unnötig benzinkosten und meine zeit war auch weg. hab nämlich echt besseres zu tun!

und das geld hast du doch erst zurück überwiesen, als du die vorladung bekommen hast.... toll!


kirsten