letzte mens am 10.07.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 17.09.06 - 21:23 Uhr

Am 10.07 hatte ich den ersten tag meiner letzten mens. Habe auch hormone genommen. Aber fa sagt das ich laut ultraschall nicht schwanger bin. naja, war bei meiner tochter auch so, das man nichts erkannt hat.

Und es ist so, das ich so komische anzeichen habe. Also mir ist oft schlecht, hatte lange zeit Unterleibsschmaerzen, wie bei der mens, aber die kam nicht. Heißhungerattaken, und abneigung gegen sachen die ich gern hatte. und ich glaube das mein unterbauch etwas härter geworden ist.

Aber ich weiß nicht was ich machen soll. sst war vor dem arztbesuch negativ, seit dem habe ich keinen mehr gemacht. habe angst vor dem ergebnis. das ich nicht schwanger bin.

könnt ihr mir einen tip geben??? was denkt ihr???#kratz

Beitrag von zauberlinchen25 17.09.06 - 21:25 Uhr

ach ja meine brust ist auch größer geworden. und wie.

Beitrag von cindy1984 17.09.06 - 21:27 Uhr

wann warst du denn beim FA???

Beitrag von zauberlinchen25 17.09.06 - 21:29 Uhr

naja das war so lass mich nachdenken, am 10. oder 17. 08. weiß nicht mehr so genau.

Beitrag von cindy1984 17.09.06 - 21:36 Uhr

dann mach schnellstens ein test morgen haben ja die läden wieder geöffnet

cindy

Beitrag von kimberly2004 17.09.06 - 21:27 Uhr

hi

da hilft leider nur ein Test das du gewissheit hast ist ja bestimmt schon eine weile her als du das letzte mal beim FA warst.

lg
kim