aus lilly wurde nico!!!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von kleenne 17.09.06 - 21:23 Uhr

hallo zusammen!!

frauenärztin sage mädchen und bekommen haben wir einen jungen mann namens Nico!!

hab am mittwoch um ca 14 h leichte wehen bekommen und die kamen alle 10-15 min!! bin dann so um halb 3 in die wanne um zu schauen ob sie stärken werden oder nach lassen!! sind aber geblieben und so bin ich dann so um 4 ins kh gefahren!! da hat es geheisen wehen da aber leider ist der mumu erst 1 finger breit!! also da geblieben und abgewartet a std später wieder in den kreissaal und siehe da scho 2 finger breit!! wieder auf´s zimmer aber die hebi hat gemeint wenn die schmerzen schlimmer werden das ich nicht schlafen kann soll ich wieder kommen!! also bin ich um 11 ins ein wehen zimmer gekommen hab eine schmerz spritze bekommen das ich entspannen kann, an´s schlafen war nicht wirklich zu denken!! um halb vier war der geb-hals dann weg und ich hab starke wehen in 6 min abständen bekommen!! um 7 bin ich in den kreissaal hab eine pda verlangt und hab die um 8 bekommen!! die frucht blase ist so um halb 8 geplatz!! dank der pda konnte ich bis 10 halb 11 gut entspannen und noch mal kraft sammeln für die geburt!! dann kamen die presswehen! die ersten konnte ich noch veratmen aber dann ging es in den entspurt!! und um 11:39 war dann unser sohnemann auf der welt!! hatte einen kleinen scheiden innen riss der mit 2 stichen genäht wurde und ein paar schürf wunden!! bild folg in den nächsten tagen!!

lg petra und nico

Beitrag von mausimiliane 17.09.06 - 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Das ja lustig das eigentlich n Mädel hät sein sollen :D
Wünsche euch alles Liebe

LG

Beitrag von hexe2608 18.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo Petra,

Dann wollen wir euch nochmal #herzlich gratuliern und euch ins Baby Forum einladen!

Liebe Grüße
Katha & #babx Celina

Beitrag von karinbrigitta 22.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo Petra,

erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch zum Sohnemann!!

Uns gings ähnlich: Sind ewig davon ausgegangen, dass wir ein Mädel bekommen. Beim Feinultraschall hatte die Ärztin gesagt, sie sei sich fast sicher, dass es ein Mädchen ist, obwohl sie es nicht richtig sehen konnte. Naja, jedenfalls haben wir die ganze Zeit mit unserer Emma geredet im Bauch. Und dann, in der 34. SSW, kam die Überraschung!! Was meinst du, werden unsere Jungs jetzt Balletttänzer?#:-p

Schöne Grüße

Karin mit Jakob *15.08. und Papa Matthias