Frage an euch Schwangeren, Danke fürs Antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nebelstern 17.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar ist jemand von euch trotz einer gering aufgebauten, 6.3mm, zwei Tage vorm #eisprung, #schwanger geworden?
Und kann mir jemand sagen, ob mein Ausfluss etwas damit zutun hat? Ich bin heute 8 nach #eisprung. Und hatte gestern extrem viel Ausfluss#schock und heute auch noch. Ist ganz weiß, dicklich aber auch flüssig #kratz
Sorry, jetzt waren es zwei Fragen.
Ich wünsche euch alles #herzlich für eure#baby
Nebelstern#stern

Beitrag von sunny0804 17.09.06 - 21:38 Uhr

trotz einer gering aufgebauten..... was denn???

Beitrag von nebelstern 17.09.06 - 21:44 Uhr

sorry #hicks habe da irgendwie ein Wort vergessen #kratz
meine natürlich einer gering aufgebauten Gebärmutterschleimhaut!

Beitrag von yippih 17.09.06 - 21:40 Uhr

Hi!

Ich weiß zwar nicht was Du mit " gering aufgebauten, 6.3mm" meinst, aber bei meiner ersten SS fand der Sex definitiv einige Tage vor dem Eisprung statt - die Spermien haben also ein paar Tage überlebt. Ich weiß nicht, ob Du dass meinst. Die fruchtbaren Tage beginnen ca. 5 Tage vor dem Eisprung.

Im Verlauf der SS nimmt der Ausfluss auch zu. Bei mir ist es während der SS auch immer deutlich mehr.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen #gruebel!

Liebe Grüße,
Katrin & Emma (*10.06.05) & Stöpsel inside (20.SSW)

Beitrag von cls2005 17.09.06 - 21:44 Uhr

ICH DENKE SIE MEINT TROTZ GERING AUFGEBAUTEN
GEBAERMUTTERSCHLEIMHAUT

Beitrag von nebelstern 17.09.06 - 21:46 Uhr

ja genau das meinte ich. Sorry, habe irgendwie das Wort vergessen #augen