hat jemand den maxi cosi priori xp kindersitz ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superwoman1 17.09.06 - 21:33 Uhr

hallo ihr lieben
meine frage sieht ihr ja schon oben. seit ihr mit ihm zufrieden ? wir finden ihn bis jetzt echt total gut und haben ihr auch mehrmals empfohlen bekommen.was habt ihr da für eine farbe genommen ?

vielen lieben dank
nicole und lena 07.09.05

Beitrag von 211273 17.09.06 - 21:44 Uhr

Hi Nicole,

Diego 22.07.05 fährt im MC XP Priori seit Januar 06. (Er war viel zu groß für den kleinen MaxiCosi.)
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Ob der Sitzt wirklich bis zum 3. LJ hält?
Farbe, passend zum Auto, dezent Marine Blau.

Gruss
AS

Beitrag von bea20 17.09.06 - 22:48 Uhr

Hallo,

wir haben den Sitz auch und sind sehr zufrieden damit. Farbe hat er Jeansblau. Weiß eigentlich jemand ob man den Bezug abziehen und waschen kann? Max wird im Dez. 3J. und er ist eher einer von den kleinen, zierlichen. Wir werden ihm zu Weihnachten einen neuen Sitz kaufen, ich denke nicht dass der reicht bis er 4 ist! Und er sitzt halt nicht so eingeengt...

BEA

Beitrag von mei_ling 18.09.06 - 04:34 Uhr

Hallo Nicole,

wir haben auch den MC Priori XP und sind sehr sehr zufrieden. Einfaches Ein- und Ausbauen, Schlafposition ist genial und das Anschnallen ist auch einfach. Wir haben nur noch fuer die warme Jahreszeit den Sommerbezug gekauft, denn sonst schwitzen sie in dem Polyester doch zu sehr (und das trotz Klimaanlage). Farbe ist ein dezentes orange; passend zu unserem Maxi Taxi.

Liebe Gruesse! Meichen #blume

Beitrag von aoiangel 18.09.06 - 05:54 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen und im Zweitwagen den hochgelobten Römer King TS plus und ich bereue jedesmal wenn Linus da rein muss das wir nicht 2 Maxi Cosi Priori XP genommen haben.

Linus sitzt da viel besser und lieber drin.
Der Sitz ist wirklich top, kann ich nur empfehlen.
Wir haben Design "Ningbo" aus der ImageLine von 2005 (jetzt gibts neue ImageLine-Muster).

Gruß Anne mit Linus (15 Mon)

Beitrag von die.kleine.hexe 18.09.06 - 09:12 Uhr

hallo,

tabea ist mit 14 monaten in den priori xp umgezogen und wir sind alle super zufrieden damit !#huepf
wir haben das modell "prince" schwarz mit dunkelgrünen rosen......sieht etwas nach barokkem brokatstoff aus - seeehr schön !!!

lg,
hexe