als hätt ich´s geahnt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchengucker 17.09.06 - 21:35 Uhr

ach mädels,hab heute nachmittag schmierblutungen bekommen und jetzt ist es schon richtig rot.wird also wohl morgen die mens sein.also ein frühabort,aber nach den schwachen testergebnissen war es mir schon fast klar.

hadere jetzt gerade etwas mit mir und er welt und verabschiede mich jetzt für rund ein jahr aus dem kiwu-forum.
wir möchten es erstmal ruhen lassen und ende nächsten jahres einen neuen versuch starten.
ich mag und kann jetzt auch einfach nicht mehr. :-(

lg,anja

Beitrag von thiui 17.09.06 - 22:13 Uhr

das tut mir total leid fuer dich, auch dass du jetzt so geschlaucht bist!

manchmal braucht man auch eine auszeit, nach so einer enttaeuschung. wenn du dir ein wenig zeit nur fuer dich nimmst, weg von all dem hoffen und zittern, hast du auch die moeglichkeit kraft zu schoepfen und es neu anzugehen.

ich hab mir zwischendrin ne 3 monatige auszeit gegoennt, hab einfach nicht mehr daran gedacht, bin ganz viel weggegangen und hab's einfach mal sein lassen.

ich wuensche dir ganz viel glueck!

Beitrag von nebelstern 17.09.06 - 22:14 Uhr

fühl dich ganz doll #liebdrueck
am besten gehst du morgen mal zum Arzt, vielleicht ist es ja doch nur ne Einnistungsblutung. Ich drücke dir beide #pro#pro und wünsche dir viel#klee
Grüsse nebelstern#stern