Dringend Kontakt gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cheyennchen 17.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo

So langsam wird es Mama (18) und Kind (1 Jahr) hier zu langweilig.
Wir suchen Kontakt mit anderen Müttern im gleichen Alter meiner Tochter in Bamberg oder nähere Umgebung.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer meldet.

SchwarzeVenus@yahoo.de

oder

0175 51 58 653


Liebe grüße

Simone und cheyenne

Beitrag von roseamy06 17.09.06 - 22:40 Uhr

einen schönen guten abend simone,

ich bin 19 und habe eine tochter von 6 1/2 monaten.
ich komme zwar nicht aus deiner nähe.
suche aber auch ganz dringend kontakt zu anderen mamis, wie du oben ja vielleicht schon gelesen hast. ;-)

würde mich über eine mail von dir freuen.

p.s. wie alt ist deine kleine denn?
hast du einen partner dazu?

Beitrag von cheyennchen 18.09.06 - 14:49 Uhr

Hallo,

Ich habe zwar einen Partner aber er ist nicht der Vater meiner 1 jahr alten Tochter Cheyenne.

Wo wohnst du denn?

Ich wär froh wenn cheyenne und ich jemand hätten mit dem wir uns ab und zu mal treffen können.
Ich kenne nur Kinder (Verwandt-/Bekanntschaft) die entweder 3 Jahre oder erst geboren wurden.
Cheyenne kann mit den kleinen nix anfangen und die großen nicht mit ihr,darum suche ich dringend kontakt....

Freue mich aber trotzdem auf antwort.

Lg Simone
#danke

#freu