Januarliste soll ich sie erstmal führen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo ihr lieben!
Da Dimi nun ja erstmal nicht kann brauchen wir ja jemanden für die Janaurliste hier mal der link wegen Dimi http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=571263
Soll ich mal mein Glück probiern??? Hätte schon lust morgen würde ich es allerdings erst am nachmittag schaffen da meine mama wegfährt und ich sie bringen soll!
Wir hoffen alles das dimi bald wieder fit ist! Ganz viele Daumen für sie #pro#pro#pro
lg yvonne + baby jacob elias 25ssw

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 21:43 Uhr

Ja natürlich! Versuchs einfach mal :)

Wird schon schief gehen ;)


LG Tiffe 24. Woche

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 21:45 Uhr

Das glaube ich auch ;-) !
Eigentlich brauvh mal sie ja nur Kopieren und dann die daten ändern naja und die Smilys hintersetzen!
Ach wird schon klappen #cool!
lg yvonne

Beitrag von sally18 17.09.06 - 21:47 Uhr

wieso nicht *g*
wirst du bestimmt auch gut hinbekommen*g*

LG sally und baby boy 25ssw

PS: hoffe dimi ght es bald wieder besser und ihr und dem #baby gehts gut drück ihr alle daumen die ich habe

Beitrag von sun25 17.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo,

Klar versuch es einfach!!!#huepf

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 24 SSW )

Beitrag von connylienchen 17.09.06 - 22:08 Uhr

erstmal alles gute für dimi und ihrem kleinen. #klee
ich drücke alle#pro#pro



und du probier das mal, es wird schon klappen.

lg conny 23.ssw mit #herzlich en grüßen für dimi


Beitrag von schnullilli 17.09.06 - 23:48 Uhr

Hallo was genau ist denn die Januar Liste?
Ich habe uebrigens am 11. 01. 2007 meinen Entbindungstermin!
Gruss Kerstin!#snowy

Beitrag von kollege23 18.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo! das ist die januar liste
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=571598
Habe dich schon mit drauf gesetzt!
lg yvonne

Beitrag von mona_lisa2201 18.09.06 - 07:00 Uhr

Huhu Yvonne

Klar probiers mal aus und es wird schon klappen , fehlt schin irgendwas jeden Morgen :-D

LG Mona + Babygirl 25 SSW