JanuarMamis - Bauchumfang ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zumi 17.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo ihr lieben ..
was sagen eure Bäuche in letzter Zeit ??

Habe heute mal gemessen, ... 99cm #schock
Und dabei war ich immer eine von denen, die sich beschwert haben, man könnte nix sehen #hicks#hicks#hicks

Kommt mir das so vor, oder is das doch arg groß ?? #kratz

Zumi 24ssw

Beitrag von sally18 17.09.06 - 21:49 Uhr

bauchumfang hab ich keine ahnung aber ich hab fotos auf HP und in VK kannst ja darüber mal "vergleichen"

LG sally und #baby boy 25ssw

Beitrag von zumi 17.09.06 - 22:01 Uhr

machst ja auch schon was her .. *g* ;-)

Beitrag von bina20 17.09.06 - 22:25 Uhr

huhu

na meine süsse wie geht es euch denn so ich hoffe doch gut

glg bina

Beitrag von sally18 17.09.06 - 22:33 Uhr

hey süsse....
und geht es soweit ganz gut bis auf den ganze3n stress von ausserhalb....

und wie gehts euch so????

Beitrag von janesara 17.09.06 - 21:52 Uhr

97 cm iss meiner:-)auch schon wieder gewachsen

lG janesara (24+4)

Beitrag von sabine78 17.09.06 - 22:03 Uhr

hihi, ich habe auch heute gemessen, bin auch eine von denen die "kaum" bauch haben meiner meinung nach, aber habe auch schon 100 cm. ist ja klar, dass dann der bauch nicht so riesig nach vorne geht. bin eben nicht so super zierlich, da hat das baby eben auch so mehr platz.
dachte auch nicht dass das gleich soviel ist. wenn ich gelesen habe 120cm bauch und so dachte ich immer wow......aber die werde ich ganz sicher am ende auch haben /oder sogar schlagen :-)
sabine25ssw

Beitrag von ena71 17.09.06 - 23:52 Uhr

95 cm #schwitz für mich ziemlich gewaltig!
ich bin irre zierlich sonst und sehe so aus wie kurz vor der Geburt...
*lach

aber ist ok so... habe auch schon 10 Kg zugenommen...

LG ena und muckelmaus ssw25#herzlich

Beitrag von mona_lisa2201 18.09.06 - 07:13 Uhr

Guten Morgen Zumi

Oh Hilfe hab grad mal meinen Bauchumfang gemessen und der war 113 cm #schock , bin aber schon immer kräftig gewesen. Hab auch ein aktuelles Bild in meiner VK , von gestern :-D . Iss auch schon nen schöner dicker Bauch

LG Mona + Girl inside 25 SSW

Beitrag von bebe20 18.09.06 - 08:13 Uhr

Also mein Bauchumfang ist jetzt 110cm#schock und dabei bin ich nicht gerade ne Kräftige (bei Kleidergröße 36/38)... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Ende 125cm#augen, wenn ich mir da jetzt Bilder von anschaue,kann ich nicht verstehen, wie ich mit der Kiste gerade stehen konnte, ohne vornüber zu kippen ;-)

Aber letztendlich können wir doch alle mächtig stolz auf unsere Kiste sein, gell#freu

LG, Bea + Erik 12m + Anna 25.ssw

Beitrag von jennifer1282 18.09.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,
mein Bauchumfang wurde am Freitag gemessen und ist auf 111cm gestiegen #schwitz #schein

Oh man oh man... aber ich bin eh mit 97kg in die SS gestiegen...

LG Jennifer

Beitrag von zumi 18.09.06 - 11:09 Uhr

Tja Mädels, ... bei mir sind schon 9kg mehr drauf #augen
Krieg ne Krise #hicks
Weniger wegen Gewichtszunahme, mehr wegen dem Gedanken : wie isses denn erst um Weihnachten rum #gruebel#augen#kratz

Beitrag von schnatterinchen 18.09.06 - 13:58 Uhr

Bin ich denn der einzige "Zwerg"? Bin jetzt 22+4 und ich hab nen Bauchumfang von knapp 85cm.