Rezept für Buchstabensuppe gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von moni1972hl 17.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

wie macht ihr Buchstabensuppe?

Vielen Dank für Rezepte.

LG Moni

Beitrag von floh33 17.09.06 - 22:04 Uhr

also ich mach ne stinknormale brühe mit fertigwürfeln und werf halt die buchstaben rein#koch

lg floh

Beitrag von edea 17.09.06 - 23:40 Uhr

Hallo!

Mit Gemüsebrühe, Suppengemüse und einem Klecks Tomatenmark. #mampf

LG
Edea

Beitrag von bluemchenswelt2003 18.09.06 - 00:09 Uhr

hallo,

wasser, buchstaben, später gequirlltes ei rein und dann petersilie.

so machen wir die.

grüsse#blume

Beitrag von monchibaer 18.09.06 - 12:53 Uhr

mehr nicht? Ist das alles? Und das schmeckt? #kratz

Beitrag von bluemchenswelt2003 18.09.06 - 13:29 Uhr

hallo,

das schmeckt.

kenne es nicht anders und bei uns wird es gegessen.

kannst auch gerne eine brühe als grundlage nehmen.

geht alles.