noch Herbst und Winter05 Mamis da? Plant ihr den 1.Geburtstag schon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tracy781 17.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo,

mein Kleiner Spatz wird zwar erst in zweieinhalb Monaten ein Jahr alt(#schwitz#freu#huepf Wahrnsinn wie die Zeit vergeht.) aber ich mache mir jetzt schon gedanken wie ich am besten den großen Tag plane.#hicks#gruebel

Er soll doch ein ganz besonderer Tag werden.

Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, was ihr macht?

Gruß
Tracy + Louis (9,5 Monate)

Beitrag von rosalierose 17.09.06 - 21:59 Uhr

Nö, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber wir haben ja auch noch ein bissl mehr Zeit als ihr ;-)

LG Rosalierose

Beitrag von regeane 17.09.06 - 22:06 Uhr

Hi Du!

Große Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, aaaaaber ich hab mir vorgenommen auf jeden Fall nen Baby/Kleinkind-gerechten Kuchen zu backen, den die Maus dann zermanschen darf! Das wird ein Spaß! Und dann werde ich einfach 3-4 ihrer PEKIP-Freunde mit Mamas einladen, mit denen Ronja dann spielen kann...
Ich glaube das reicht als Programm! Mehr wäre zu viel und es ist ja IHR Geburtstag, also solll sie Spaß haben!
Achja, ich werde vorher mit ihr Kerzen auspusten üben, und wenn sie es schafft, darf sie das auch!

Grüßle,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von schnuffelmaus14 17.09.06 - 22:54 Uhr

Hi,

nee gross geplant ist noch nichts, wird fahren zur Oma.

Doch ich freue mich schon total auf den 1. Geburtstag-ist ja schon was Besonderes!

Ob wir Kerzen auspusten? Mal sehen. Einen Kuchen gibt es auf jeden Fall!

LG Doris mit Lutz 11 Monate

Beitrag von sabienchen22 17.09.06 - 23:29 Uhr

hi!!

also ich hab mir auch noch keine gedanken zum 1. geburtstag meiner tochter gemacht #hicks

aber ich werde "ihre freunde" #baby einladen, samt Muttis #freu und dann wird es so eine art #baby -treff mit #tasse -klatsch!!

Da Sarah im Winter #snowy geboren wurde, können wir leider keine "Feier" im Garten #sonne veranstalten #schmoll

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005