Zusammenhang Cerazette und Nesselsucht?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karu 17.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und ich stille immer noch voll.
Deshalb hab ich angefangen zwecks Verhütung die Pille Cerazette zu nehmen. Ca 2 Wochen nach der Einnahme begann meine Haut an zu jucken, bis jetzt nur die Arme und Beine. Ich hab in der Packungsbeilage genau das als mögliche Nebenwirkung gelesen. Wer kennt das noch und welche Verhütungsalternativen habt ihr gewählt? Bin schon ganz kaputtgekratzt....
LG Katja