Kennt sich jemand aus mit den tabletten zum Mens auslösen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi21 17.09.06 - 21:52 Uhr

Weiß nicht mehr wie die heißen.
Die muß man auf jedenfall 12 tage lang nehmen und dann müssen irgenwann die regel kommen.
Wißt ihr nach wieviel Tagen die Kommen?????
Habe sie nämlich genommen. Und weiß nicht mehr nach wievie tagen sie dann kommen müßten. Danke. Gruß Bianca

Beitrag von tanjaa 17.09.06 - 23:11 Uhr

Hallo Bianca,

ich habe Gestakadin genommen. Auch 12 Tage lang. 4Tage nach der letzten Einnahme kam meine Mens. Ist aber wohl bei jeden etwas anders.
Gruß Tanja

Beitrag von mauz5 18.09.06 - 06:20 Uhr

Ich denk so cirka 1- 5 Tage nach Beende nder einnahme.

lg mauz

Beitrag von bibi21 18.09.06 - 21:45 Uhr

Danke ihr habt mir sehr geholfen habe heute morgen beim FA angerufen der sagte bis zum 10 tag muß sie kommen.
Und heute abend kam sie dann endlich. Danke. Gruß Bianca