Uterus Duplex!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundial99 17.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab mal eine Frage, vielleicht kennt sich ja eine von euch aus oder hat das selbe "Problem".
Und zwar habe ich einen Uterus Duplex, kann man da schwanger sein und ganz normal die Mens bekommen?
Kann meine FÄ im Moment nicht fragen weil sie im Urlaub ist.

Freue mich über jede Antwort!
Vielen Dank schonmal.

Jacqueline

Beitrag von silkesommer 17.09.06 - 22:03 Uhr

du hast also zwei gebärmütter, diese frage zu beantworten kann sicher nur dein doc, leider hab ich die erfahrung gemacht, ein mädel kennengelernt zu haben, die mit zwills ss ware und diese aufgrund dieser fehlbildung hergeben musste, es wurde zu spät erkannt.....

mann sollte das wohl vorher operativ begradigen...aber dein arzt ist da der beste spezialist.

alles gute

silke

Beitrag von silkesommer 17.09.06 - 22:06 Uhr

schau aber mal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f115/__f3_f115-Uterus-Duplex.html

lg

silke

Beitrag von sundial99 17.09.06 - 22:16 Uhr

Danke sehr, werd gleich mal schauen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! (Was noch davon übrig ist :-) )

Jacqueline