ist garkein richtiges baby mehr :-( sinnlosposting aber trotzdemjammer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasemin27 17.09.06 - 22:01 Uhr

hallo...


irgenwie hatte ich bei marlon nie das gefühl gehabt ein kleines baby zu haben, bei der geburt war er 58cm und 4440g, er ist jetzt bei der u4 schon 68 cm gewesen und hatte 9500g und trägt gr 80/86....auch zähnchen sind unten zu sehen ,mein großer bekam seine ersten erst mit 8 monaten .....

alle sagen er sieht aus als ob er 10 monate alt wär, als wir beim kinderarzt waren hat der doc auch dirket gefragt wann er sich das erste mal gedreht hat, und war nicht erstaunt als ich ihm saget mit 10 wochen.....

mennoo ich hatte diesmal keine babyzeit..........

Beitrag von anibur 17.09.06 - 22:04 Uhr

das kenne ich nur zu gut... geht mir ganz genauso...
aber ich bin auch teilweise froh, dass unser "kleiner" immer etwas robuster war und man keine angst haben musste, dass man ihm was bricht wenn man ihn auf den arm nimmt :)
aber ich weiß genau was du meinst... ich hatte auch nie so ein kleines niedliches zierliches baby :)

aber wir lieben sie doch trotzdem, oder??

Beitrag von yasemin27 17.09.06 - 22:29 Uhr

ja genau so ist es :-) größe 56 wurde übersprungen dann kam kurz gr.62 udn 68 und größe 74 wurde wieder übersprungen:-) nur in hosen nicht...

jaaaaaaaaa wir lieben sie trotzdem ....auf jeden fall .....

Beitrag von beetle84 17.09.06 - 22:28 Uhr

hallo,
ich fand auch das klein-babyzeit viel zu schnell vorbei ging! kim war bei der geburt 52cm groß und 3430gr schwer! jetzt bei der u4 mit 16 wochen ist sie schon 67cm groß und 7330gr schwer! sie trägt größe 62/68! drehen kann sie sich aber noch nicht! eigentlich nur den kopf halten...und sie hat gemerkt, daß se hände hat#freu
liebe grüße
nicole + charlett-kim

Beitrag von graupapagei4 18.09.06 - 08:05 Uhr

Da hast Du ja einen Brocken! Magnus hatte bei der Geburt 4730g und ist jetzt 9 Mon 79cm lang und hat gerade 9kg.

Sieht auch nicht nach Baby aus, weil er keinen Babyspeck hat. Die meisten Leute wundern sich, warum er nicht in der Gegend rum rennt.