an alle die schon mal Schwanger waren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebelstern 17.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar ist jemand von euch trotz einer gering aufgebauten Gebärmutterschleinhaut, 6.3mm, zwei Tage vorm #eisprung, #schwanger geworden?
Und kann mir jemand sagen, ob mein Ausfluss etwas damit zutun hat? #schock Ich bin heute 8 nach #eisprung. Und hatte gestern extrem viel Ausfluss und heute auch noch.#kratz Ist ganz weiß, dicklich aber auch flüssig #hicks
Sorry, jetzt waren es zwei Fragen.

Nebelstern#stern

Beitrag von silkesommer 17.09.06 - 22:06 Uhr

mmmhh, ich war vor 10 jahren das erste mal ss, da gab es diese fragen noch garnicht...

aber die schleimhaut baut sich ja nicht nur in der ersten hälfte des zykluses auf, vor dem ES...sondern auch weitergehend in der zweiten, deshalb spielt die zahl wohl im mom keine rolle...

was den zervix angeht, ist der nach ES milich, kann aber auch klumbig sein, bis cremig, es ist alles din.

also noch ne bissel gedulden, viel glück

silke

Beitrag von nebelstern 17.09.06 - 22:09 Uhr

danke für deine Antwort :-)
wünsche dir alles Gute in deiner #schwanger, habe es in VK gelesen ;-)
Grüsse nebelstern#stern

Beitrag von vtak 17.09.06 - 22:24 Uhr

Hallo,

also das mit der Gebärmutterschleimhaut spielt gar keine Rolle.

Ich wurde wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus
geschickt (dort wurde Ultraschall gemacht) und meine Schleimhaut war nur ganz wenig aufgebaut obwohl ich damals schon in der 5 Woche schwanger war. Der Arzt meinte das
sei total unwichtig wie hoch aufgebaut sie sei.

Mittlerweile bin ich in der 17. SSW und mir geht es super.

Viel Glück

Nicole

Beitrag von nebelstern 17.09.06 - 22:27 Uhr

das ist beruhigend zu hören #freu
#danke für deine Antwort. Ich wünsche dir viel #klee und eine ganz schöne#schwanger
Grüsse nebelstern#stern