Tochter von Robert Enke gestorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von luke05 17.09.06 - 22:20 Uhr


Robert Enke vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 trauert um seine Tochter Lara. Die Zweijährige starb am Sonntagmorgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren. Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen.


#kerze

Nadine

Beitrag von jasmin83 17.09.06 - 22:54 Uhr

Ich fühle mit der familie. mir ist so ein schlimmes schicksal bis jetzt gott sei dank ersparrt geblieben, doch ich kenne zwei mütter, die ihre kinder beerdigen mußten. das ist zwar schon 3Jahre her, aber das vergeht nie... es heißt, die zeit heilt die wunden, aber so tiefe wunden verheilen nie... es wird mir richtig mulmig... meine tochter soll in 4 wochen am auge operiert werden... hab so angst um sie

Beitrag von gisele 18.09.06 - 08:24 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von ramona2405 18.09.06 - 09:37 Uhr

#kerze