Haarverlust nach der Gebzrt des 1. Kindes

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jasmin83 17.09.06 - 22:20 Uhr

Nach der Geburt meiner Großen sind mir alle meine Haare ausgegangen! seid dem trage ich ein Kopftuch, kann mich an eine Perrücke nicht gewöhnen! Wer hatte das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden? Es geht mir manchmal echt schlecht... Es tut mir auch für meine Kinder leid, wenn ich auf der Straße angestarrt werde... Bitte helft mir!