Kind hat Rheuma!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jasmin83 17.09.06 - 22:23 Uhr

Meine Tochter (2) hat Rheuma! Und eine chronische Entzündung am Auge! Welche Eltern haben auch ein rheumakrankes Kind und möchten mit mir Erfahrungen austauschen?

Beitrag von smr 18.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo!
Mensch, es tut mir leid, dass Dein Kind Rheuma hat, ich weiss, wie schmerzhaft es ist, habe selber Rheuma, mein Sohn ist auch 2 Jahre alt. Kann mich zwar nicht bzgl. des Kinderrheumas mit Dir ausstauschen, aber wollte mal HALLO machen und Dich sogesehen drücken....wenn Du magst, kannst Du Dich gern noch mal melden. Wie hast Du denn bemerkt, dass Laura Rheuma hat?
LG
Sandra