Muttis egal wie alt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kerstin2491 17.09.06 - 22:31 Uhr

Hi

habe hier auf einen Tread geantwortet indem Muttis auch über 30 J. Mailkontakt suchten.#freu
Leider kam da nichts zurück#heul (war ich anscheinend zu spät#schock).
Auf die in denen nach Jungen Muttis gesucht werden antworte ich schon gar nicht mehr da ich da anscheind nicht mehr ins Schema passe.#gruebel#gruebel
Deswegen such ich auf diesem Weg Muttis die ab und zu Lust auf E-Mails#bla#bla#bla haben und auch selbst welche schreiben.

Muss ja nicht täglich sein.#schein

Wer Lust hat kann sich ja mal melden ich antworte auch#hicks.

LG Kerstin#huepf

Beitrag von mutti29 17.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo Kerstin,
ich heiße Lisa, bin 29 Jahre alt, Verheiratet, 2 Kinder und 1 Hund.
Wie alt bist du?
Was machts du Beruflich?
Hast du Kinder?
Freue mich schon auf deine Antwort.
Gruß Lisa. #freu

Beitrag von kerstin2491 17.09.06 - 23:17 Uhr

Hi

bin 37 Jahre und habe auch 2 Kinder 1 Hund.
Habe bei der Post gearbeitet bin im Erziehungsurlaub;-)
und du?#bla#bla
Kannst ja über meine VK Kontakt aufnehmen wenn du Lust hast.

Gruß Kerstin

Beitrag von boggiline 17.09.06 - 23:24 Uhr

Hallo Kerstin,

ich bin 28, verheiratet, haben schon drei Kinder im alter von 4, 2 1/2 Jahren und 2 Monaten... Alles Jungs ;-)

Zu unserer Family gehört noch unser #hasi namens Kimba...

Wir kommen aus Nrw, um genau zu sein aus Recklinghausen...

Wo kommst Du denn her???


LG Yvonne & Rasselbande

Beitrag von kerstin2491 17.09.06 - 23:31 Uhr

Hi

hihi ist toll wenn so schnell Leute antworten.#blume#blume#blume

Zu meiner Familie gehören noch 2 Kids und 1 #hundund 1 #hasi
Komme aus BW und morgen ist der erste Schultag#schock um genau zu sein komm ich aus Mannheim.

LG Kerstin und Family

Beitrag von boggiline 17.09.06 - 23:35 Uhr

sind bei euch die Ferien anders?!?!

Nunja, bis zum ersten Schultag haben wir noch ein bischen ;-) Unser ältester geht ja jetzt seid einem jahr in den Kindergarten...

Kennst Du Recklinghausen?????


LG Yvonne

Beitrag von itzibitzispider 18.09.06 - 09:16 Uhr

*wink*

Bin ich zu spät?#gruebel
Ich bin 29Jahre jung ;-), verheiratet und habe einen 12Wochen WinzlingsSohn #schein
Ich freu mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen, egal ob privat, per email oder Briefe (weißt schon der 'OldfashionKram' mir Papier, Umschlag, Marke usw.)
Ich komme gebürtig aus NRW, genauer aus einen kleineren Ort im Münsterland, wohne mit Mann und Sohn in Trier und nächstes Jahr ziehen wir nach Luxemburg, da mein Männe so'n luxemburger Gewächs ist und 'heim' will.
Wenn du magst ... meld dich! Würd mich freuen!

Simone#huepf

Beitrag von ische33 18.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo Kerstin

Mein Name ist Heidi,bin 35 jahre alt .Habe 2 Kinder im Alter von 10jahren und zwei jahren. Bin das zweite mal verheiratet und wohne in ostfriesland.


Würde mich freuen wenn Du antwortest


Gruß Heidi

Beitrag von flosi30 18.09.06 - 20:44 Uhr

Hallöle !#huepf
Also, ich hätte da auch Interesse! Bin noch 34 und habe 2 Jungs (6+7J.). Eine Scheidung habe ich hinter mir und lebe nun wieder in einer festen Partnerschaft . Wir haben fast eine Patchworkfamily (mein Partner hat keine eigenen Kids ) aber wir sind quasi mit meinem Ex und dessen Partnerin eine "Familie"! Wie lebt ihr denn so ?Bei Interesse mailt doch einfach : " target="_blank" rel="nofollow">http://kirschnickel@web.de#bla
Ach , ich wohne übrigens in Bonn.

Viele Grüße

flosi #freu

Beitrag von danerl 18.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Kerstin,

bin 40 Jahre alt, verh. zwei Töchter 3 und 9, ich komme aus München. Wo kommst du denn her?
Würde mich über Antwort von dir freuen.

VG
Moni

Beitrag von manley 19.09.06 - 08:11 Uhr

Hallo Kerstin....

Ich heiße Petra und komme aus dem Raum Bremen....
Ich bin zwar schon 42 und habe auch zwei Kinder eins ist 23
und die andere wird diesen Monat 18....Aber ich bin auch schon stolze Oma von unserer kleinen Socke...#freu
Unser Söckchen ist 2 1/2 und der reinste Wirbelwind..Und pünktlich zu Weihnachten kommt unser zweites Söckchen..#baby Vieleicht wird es ein kleiner Nikolaus...#gruebel.,,Darauf freuen wir uns alle schon sehr...
Also bis dann kannst Dich ja mal melden...

Lieb Grüße Petra:-)

Beitrag von kerstin2491 19.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo Petra

Unser Zwerg ist auch 2,5 Jahre #freu und dann hab ich noch einen Großen von 15 Jahren.

Hihi Nilolaus ist schön aber glaub mir die dann Geb. haben finden es nicht so gut weil es dann kurzfristig alle Geschenke gibt und die Wartezeit immer so lang ist.

Wir haben alle im Frühjahr auch nicht der Hit.

Echt am 24.12 das find ich gut er wahrscheinlich wenn er groß ist auch nicht.

Na ja kannst dich ja über meine VK melden wenn du Lust hast.

LG Kerstin und Florian

Beitrag von sniggelinchen 23.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo,

ich bin 36 (werde im November 37) und habe 3 Kinder.

Wenn Du magst, kontakte mich doch über meine VK

viele sonnige #sonne Grüße
Sniggelinchen